Trainingsplan


Trainingsergebnisse, die deine Erwartungen erfüllen.


Trainingsplan



SO FUNKTIONIERT'S

Du füllst einen Fragebogen aus, welcher uns als Basis für deine individuelle Trainingsplanung dient.

Du wählst eine der beiden Optionen:

1. Ich möchte meinen Trainingsplan ganz einfach als PDF.

2. Ich nutze das kostenlose Online-Trainingsportal TrainingPeaks.

Wir planen deinen Plan innerhalb von max. 3 Werktagen.

Du erhältst eine einfache “Step-by-Step” Anleitung zum Trainingsstart mit deinem individuellen Plan.

In einem monatlichen Fragebogen schreibst du uns, was für die Planung des nächsten Monats wichtig ist und wir planen dein Training.


erster Monat 39 Euro
jeder Folgemonat nur 30 Euro

  

Was brauchst du dafür?

✓ Fahrrad (oder Hometrainer)

Optional:
Pulsmesser, Wattmesser, Laufschuhe


DEIN VORTEIL BEI TRAININGPEAKS

✓ Trainingscheck möglich

✓ Automatische Synchronisation mit nahezu allen gängigen Radcomputern und Trainingsuhren

✓ Kompatibel mit den gängigen virtuellen Trainingsplattformen wie Zwift

✓ Bessere Übersicht

Die Nutzung von TrainingPeaks ist kostenlos.

Zubuchbare Leistungen


Zubuchbare Upgrades


Trainings-Check

"Ich möchte, dass mich jemand korrigiert, falls ich falsch trainiere."

Die Lösung für dieses Anliegen ist der Trainings-Check.

Ein Trainer schaut am Ende jedes Monats deine Trainingsdaten an und schreibt dir ein Feedback. So kannst du sicher sein, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Die Voraussetzung dafür ist, dass du dein Training aufzeichnest. Du kannst deine Trainingsdaten einfach nach unserer Anleitung kostenlos auf TrainingPeaks laden. Dort können wir sie sehen und checken.

Aufpreis: + 30 Euro / Monat

Zum Trainingsplan mit Trainings-Check

Was brauchst du dafür?

✓ Fahrrad (oder Hometrainer)
✓ Pulsmesser

Optional:
Wattmesser, Laufschuhe




Trainingsdaten-analyse

Du willst einmaliges Feedback zu deinem Training?

Ein richtiges Coaching mit stetigem Feedback ist dir zu intensiv, aber du möchtest mal wissen, wie ein erfahrener Trainer dein Training sieht, bzw. wo er vielleicht Verbesserungspotential sieht? Wir analysieren gerne deine Trainingsdaten und geben dir detailliertes Feedback inklusive genauer Optimierungsvorschläge.

Die Voraussetzung dafür ist, dass du dein Training aufzeichnest. Du kannst deine Trainingsdaten einfach nach unserer Anleitung kostenlos auf TrainingPeaks laden. Dort können wir die Trainingsdsdatenanalyse durchführen. Anschließend telefonieren wir mit dir und beantworten auch deine Fragen zum Training.

30% Rabatt für WAY TO WIN Athleten


zur Trainingsdatenanalyse

Was kann ich erwarten?



Die Trainingsplanung beinhaltet

✓ Genaue Anleitung zum Ablauf

✓ Tagesgenaue Trainingsplanung in Abstimmung auf deinen Alltag

✓ Richtlinien zur Verpflegung im Training

✓ Standard Kraft- und Athletikplan

✓ Ein Trainer erstellt deinen individuellen Plan

✓ Monatlicher Fragebogen zur Trainingsplanung

✓ Kurze allgemeine Rückfragen zum Plan per E-Mail oder Telefon sind inklusive

✓ Planung wahlweise per PDF, oder per online Trainingsplattform (kostenlos)




Der Trainings-Check beinhaltet

✓ Anleitung für das kostenlose Trainingsportal TrainingPeaks

✓ Am Ende des Monats kontrollieren wir deine Trainingsdaten manuell und geben dir Feedback in der Trainingsplattform

✓ So vermeidest du Fehler bei der Umsetzung unseres Trainingsplans




Kundenstimmen

Kundenstimmen


Lena und Ihr Team sind seit einiger Zeit mein Partner in Sachen Training. Der ganze Ablauf und die Kommunikation sind perfekt. Ich bekomme sehr gute, auf meine Möglichkeiten abgestimmte, Trainingsplanungen und -anregungen, sowie allgemeine Tipps. Man hat am Ende ein sehr gutes Gefühl, die zur Verfügung stehende Zeit bestmöglichst genutzt, ohne dabei den Körper überfordert zu haben. Ich kann dies jeden ambitionierten Hobbysportler empfehlen.
Timo Späthling
Timo Späthling
08:57 26 Jan 21
Empfehlenswerte Leistungsdiagnostik und Bikefitting zur eigenen Leistungssteigerung!Sehr nettes Team und innovative Lösungen wie volle Trainingpeaksintegration und Online Bike Fitting per Video. Next level!
Dominik Voss
Dominik Voss
08:09 08 May 20
Nicht nur die Leistungsdiagnostik ist absolut professionell, sondern auch das was darauf folgt. Trainingsplanung und Betreuung werden an den Sportler und seine Bedürfnisse angepasst, was eine individuelle Entwicklung ermöglicht. Auf alle Fragen die man zu seiner Sportart hat bekommt man hier Antwort. Ein großes Dankeschön an das komplette WayToWin Team!
jasper18
jasper18
05:55 05 May 20
Liebes waytowin-Team, ich bin Hobbyradler und total begeistert, mit welcher Kompetenz auch ich von Euch Ernst genommen wurde.Die Einstellung meines Rades, Sowohl für Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sitzpositionsanalyse sehr zu empfehlen.Umgang ist sehr persönlich, super professionell und man hat immer einen Ansprechpartner!Besonderer Dank an Kathrin und Lea!Vielen Dank Euch!!PS: Freue mich auf die Intervalle 🙂
Carol Lauber
Carol Lauber
08:19 15 Jan 20
Super professionelles, kompetentes und zuverlässiges Team! Leistungsdiagnostik sehr umfangreich und detailiert. Das Ergebnis der Diagnostik wird einem verständlich erklärt, inkl. Trainingstipps. Einen leckeren Kaffee gibt es auch immer :-)Im Anschluss meiner Diagnostik entschied ich mich für eine Trainingsbetreuung:Johanna hat mich in der vergangen Mountainbike-Saison 2019 ein ganzes Stück nach vorne gebracht und mich auf meine persönlichen Highlights perfekt vorbereitet. Ich freue mich auf das was noch kommt!
J. Schuh.
J. Schuh.
20:25 07 Jan 20
Das Training mit WayToWin macht super viel Spass, ist unglaublich abwechslungsreich und immer auf mein Ziel abgestimmt! Seit ich mit ihnen Trainiere habe ich große Fortschritte gemacht. Nur zu empfehlen!
Moritz Geigenmüller
Moritz Geigenmüller
14:05 07 Jan 20
Waytowin ist eine absolute Empfehlung wert. Eine tolle Betreuung: von der sehr individuellen Trainingsplanung bis hin zur professionellen Auswertung von Trainings- und Wettkampfergebnissen. Das ganze Team geht toll auf seine Kunden ein. Das Training ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und es wird darauf geachtet hat, dass das Training alltagskompatibel ist. Besonders hilfreich im Alltag ist auch die schnelle und stets unkomplizierte Kommunikation. Einen großen Extra-Stern zudem für Björn, weil er sehr engagiert auch in Verletzungsphasen mit guten Tipps z.B. für Alternativtraining zur Seite steht.
Nicole Weyrich
Nicole Weyrich
18:40 06 Jan 20
Sehr empfehlenswert***** - eine rundum perfekte Betreuung, angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu Auswertung. Klare Struktur, sehr gute Erklärungen, eine zielgerichtete Aufbereitung der Ergebnisse, inclusive einer kleiner" Trainingsempfehlungen. Danke an Johanna!
Roland Stumpf
Roland Stumpf
05:35 06 Sep 19
Super kompetente Mitarbeiter, tolles Equipment & zielführende Trainingspläne für das individuelle Zeitbudget des Sportlers.Dankeschön!
Claire Fiebig
Claire Fiebig
12:42 20 May 19
Sehr zu empfehlen! Umfangreiche Leistungsdiagnostik und individuell angepasste Trainingsempfehlungen!
Luisa Werner
Luisa Werner
16:36 20 Jan 19
Waytowin hat mir Stellschrauben an meinem Motor gezeigt, die ich vorher noch nicht kannte. Mit einer angepassten Trainings- und Wettkampfstrategie habe ich gezielt daran gearbeitet und mich stetig verbessert.
Martin Gluth
Martin Gluth
12:00 06 Jan 19
Top Beratung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.Habe dank dem Training die letzten Jahre deutlich meine Leistung steigern können!
Julian Philipp
Julian Philipp
11:32 01 Aug 18

Wir beraten dich gerne kostenlos


Wir beraten dich gerne kostenlos

39 Euro mtl.

CHANGE ONE DAY INTO DAY ONE.

39 Euro mtl.   

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH