Finde deinen Trainingsplan



Trainingsfinder


Dieses Tool analysiert deine Stärken und Schwächen. Es berücksichtigt zudem dein Zeitbudget um den perfekten Plan für dich zu finden. Jeder Plan beinhaltet zusätzlich Ernährungsrichtlinien und einen Kraft- und Mobilisierungsplan.

UNSERE PLÄNE SIND

Zwift-kompatibel
Watt-gesteuert
auf Trainingspeaks
(kostenlose online Plattform)
tagesgenau geplant
inklusive Ernährungsangaben
inklusive Tipps zur Regeneration
inklusive Athletiktraining



Trainingsfinder



1.
Für welche Disziplin trainierst du?


Cross Country

Cyclocross

MTB Marathon

Rundstrecke

Einzelzeitfahren

Straßenrennen

2.
Wie lange fährst du schon?


unter 6 Monate

0,5 bis 2 Jahre

über 2 Jahre


3.
Wie viele Stunden pro Woche trainierst du aktuell im Schnitt?

1-4

5-9

10-12

über 12

4.
Welche Trainingseinheit macht dir mehr Spaß?

kurz und schnell

lang und locker

beides

5.
Wie viele Tage pro Woche willst du trainieren?

3-4

5



6.
Wie viele Stunden pro Woche willst du im Schnitt trainieren?

5-9

10-12

über 12


7.
Über welchen Zeitraum willst du trainieren?

4 Wochen

6 Wochen

8 Wochen

12 Wochen



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
💥💥💥
Mit diesem Plan startest du durch
🚀🚀🚀

test




Diesen Trainingsplan gibt es in zwei Ausführungen:

1. Wattgesteuert (du benötigst ein Powermeter/Wattgesteuerte Rolle)



2. Herzfrequenzgesteuert (du benötigst einen Pulsmesser)




Kundenstimmen

Kundenstimmen


5.0
Basierend auf 38 Rezensionen
5.0
Basierend auf 5 Rezensionen
Sehr freundlich und hilfsbereit.Das Bikefitting war absolut Professionell.Ich hoffe ich kann die Veränderungen in Leistung umsetzen.Vielen Dank nochmal.
Roger Wieland
Roger Wieland
17:07 03 Aug 20
Ich war total zufrieden mit meinem Bikefittig bei waytowin! Ein sehr nettes Tem und eine sehr gute und engagierte Betreuung!
Kathrin Hammes
Kathrin Hammes
19:07 20 Mar 19
Das Training mit WayToWin macht super viel Spass, ist unglaublich abwechslungsreich und immer auf mein Ziel abgestimmt! Seit ich mit ihnen Trainiere habe ich große Fortschritte gemacht. Nur zu empfehlen!
Moritz Geigenmüller
Moritz Geigenmüller
14:05 07 Jan 20
Ich war super zufrieden mit dem Bikefittig bei waytowin! Ich hatte schon seit einer Weile Knieschmerzen beim Radfahren und durch die verschiedenen Messungen konnten wir die Position so anpassen, dass ich jetzt endlich wieder schmerzfrei fahren kann!
Kathrin Hammes
Kathrin Hammes
19:02 20 Mar 19
Sehr professionell, individuell perfekt angepasste Betreuung und schnelle Kommunikation zu jeder Zeit. 👍🏻
Gudrun Stock
Gudrun Stock
14:35 03 Jan 20
Lena und Ihr Team sind seit einiger Zeit mein Partner in Sachen Training. Der ganze Ablauf und die Kommunikation sind perfekt. Ich bekomme sehr gute, auf meine Möglichkeiten abgestimmte, Trainingsplanungen und -anregungen, sowie allgemeine Tipps. Man hat am Ende ein sehr gutes Gefühl, die zur Verfügung stehende Zeit bestmöglichst genutzt, ohne dabei den Körper überfordert zu haben. Ich kann dies jeden ambitionierten Hobbysportler empfehlen.
Timo Späthling
Timo Späthling
08:57 26 Jan 21
Liebes waytowin-Team, ich bin Hobbyradler und total begeistert, mit welcher Kompetenz auch ich von Euch Ernst genommen wurde.Die Einstellung meines Rades, Sowohl für Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sitzpositionsanalyse sehr zu empfehlen.Umgang ist sehr persönlich, super professionell und man hat immer einen Ansprechpartner!Besonderer Dank an Kathrin und Lea!Vielen Dank Euch!!PS: Freue mich auf die Intervalle 🙂
Carol Lauber
Carol Lauber
08:19 15 Jan 20
Top Beratung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.Habe dank dem Training die letzten Jahre deutlich meine Leistung steigern können!
Julian Philipp
Julian Philipp
11:32 01 Aug 18
Sehr freundlich und hilfsbereit.Das Bikefitting war absolut Professionell. Ich hoffe ich kann die Veränderungen in Leistung umsetzen.Vielen Dank nochmal.LGRoger Wieland
Roger Wieland
Roger Wieland
19:14 31 Jul 20
Habe Bikefitting und Leistungsdiagnostik machen lassen und wurde bei beiden Dingen bestens beraten! Besonders die Leistungsdiagnostik war von der Einstellung, Betreuung, den Tests und der Auswertung hochprofessionell und hat mir viel Neues gezeigt. Danke nochmal an das Team von waytowin 🙂
Judith Krahl
Judith Krahl
15:23 12 Feb 20
Ich bin mit WAY TO WIN voll zufrieden, seit über einen Jahr trainiere ich nach dem Plan von Björn und bin um einiges besser geworden..
Lukas Kaufmann
Lukas Kaufmann
10:45 04 Jan 20
Hochprofessionelles Team und modernes Equipment. Alle Analysen werden direkt vor Ort gemacht. Stellen sich auf jeden Athleten ein und erstellen individuelle Pläne. Und ganz wichtig, der Kaffee schmeckt auch lecker ;). Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Jana He
Jana He
08:05 17 Jan 19
Super Service! Top Betreuung und Beratung! Sehr professionell und kompetent!
Jules Philippo
Jules Philippo
21:57 16 Mar 18
Hatte vor einigen Wochen einen Rahmengrössen-Check inkl Rad-Analyse. Beratung war super kompetent - Anpassung Alt- Fahrrad war super, Neu-Fahrrad ist nächste Woche da. Kann Way-to-Win nur weiterempfehlen, aufgrund der inhaltlichen Qualität und da der Kunde wirklich im Vordergrund steht.
Thomas Schreiner
Thomas Schreiner
21:55 23 Jul 20
Waytowin ist eine absolute Empfehlung wert. Eine tolle Betreuung: von der sehr individuellen Trainingsplanung bis hin zur professionellen Auswertung von Trainings- und Wettkampfergebnissen. Das ganze Team geht toll auf seine Kunden ein. Das Training ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und es wird darauf geachtet hat, dass das Training alltagskompatibel ist. Besonders hilfreich im Alltag ist auch die schnelle und stets unkomplizierte Kommunikation. Einen großen Extra-Stern zudem für Björn, weil er sehr engagiert auch in Verletzungsphasen mit guten Tipps z.B. für Alternativtraining zur Seite steht.
Nicole Weyrich
Nicole Weyrich
18:40 06 Jan 20

Unsere Trainer


Unsere Trainer


Björn Kafka Björn hat langjährige Erfahrung im Training und ist die treibende Kraft der stetigen Trainingsinnovation bei waytowin. Was er im Training der Profis (dt. Meister Sascha Weber, mehrfache dt. Meisterin Gudrun Stock, etc. ) entwickelt, übertragen wir gemeinsam in jeden waytowin-Trainingsplan.
Johanna Mohr Johanna hat durch ihr Sportstudium fundiertes Hintergrundwissen und hat als langjährige Mitarbeiterin auf dieses Wissen die Ausdauerspezifik von waytowin aufgebaut. Sie kombiniert zusammen mit Björn Kafka Wissenschaft und Erfahrung und hilft beim Übertrag vom Profisport in den Amateur- und Freizeitbereich.
Florian Bissinger Florian war selbst viele Jahre Straßen-Profi und weiß, wovon er spricht. Diese jahrelange Erfahrung hat er bei waytowin durch Trainingstheorie und Hintergrundwissen ergänzt. Dieses Gesamtpaket bringt er nun als Trainer bei waytowin in die Trainingsbetreuung ein.

Unsere Bikefitting-Experten


Image


Björn Kafka




Image


Johanna Mohr

Mir ist beim Bikefitting die ganzheitliche Sicht auf den Sportler wichtig. Neben den Daten aus der Fuß- und Satteldruck Technik ist es wichtig, die muskulären Ketten (mit etwaigen Verspannungen/Verkürzungen) mit einzubeziehen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Bikefitting-Tätigkeit ist die richtige Sattelwahl. Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden Sportler den richtigen Sattel gibt. Aussagen wie „Sitzbeschwerden beim Radfahren sind ja normal.“ stimme ich absolut nicht zu.

   

Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH