online Training


Du hast ein sportliches Ziel?
Wir sorgen dafür, dass du es erreichst.



online Training


Unser Trainings-Angebot


Trainingspläne werden durch Erfahrung gut. Du kannst deine Erfahrungen selbst sammeln, oder auf unsere Expertise aus hunderten von Trainingsplänen über viele Jahre zurückgreifen.


Training to go

Sofort starten ...

… und zwar mit unserem Trainingsfinder

Dieses Tool analysiert deine Stärken und Schwächen. Es berücksichtigt zudem dein Zeitbudget um den perfekten Plan für dich zu finden. Jeder Plan beinhaltet zusätzlich Ernährungsrichtlinien und einen Kraft- und Mobilisierungsplan.

Der Clou: das Ganze dauert eine Minute und kostet nur $9,95 im Monat.



individuelle
Trainingsbetreuung

Persönliche und individuelle Trainingsbetreuung.

Du bekommst deinen persönlichen Trainer an deine Seite, der dich kennenlernt und dir dadurch individuelle und noch wirksamere Trainingspläne schreiben kann. Auf die Expertise unserer Trainer vertrauen auch viele erfolgreiche Profis. Du musst aber kein Profi sein, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. Gerade auch berufstätige Amateursportler profitieren enorm von dem personalisierten Training, das sich an ihren Alltag anpasst und nicht andersherum.

Unsere Bikefitting-Experten


Image


Björn Kafka




Image


Johanna Mohr

Mir ist beim Bikefitting die ganzheitliche Sicht auf den Sportler wichtig. Neben den Daten aus der Fuß- und Satteldruck Technik ist es wichtig, die muskulären Ketten (mit etwaigen Verspannungen/Verkürzungen) mit einzubeziehen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Bikefitting-Tätigkeit ist die richtige Sattelwahl. Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden Sportler den richtigen Sattel gibt. Aussagen wie „Sitzbeschwerden beim Radfahren sind ja normal.“ stimme ich absolut nicht zu.

Kundenstimmen

Kundenstimmen


5.0
Basierend auf 33 Rezensionen
5.0
Basierend auf 3 Rezensionen
Habe Bikefitting und Leistungsdiagnostik machen lassen und wurde bei beiden Dingen bestens beraten! Besonders die Leistungsdiagnostik war von der Einstellung, Betreuung, den Tests und der Auswertung hochprofessionell und hat mir viel Neues gezeigt. Danke nochmal an das Team von waytowin 🙂
Judith Krahl
Judith Krahl
15:23 12 Feb 20
Liebes waytowin-Team, ich bin Hobbyradler und total begeistert, mit welcher Kompetenz auch ich von Euch Ernst genommen wurde.Die Einstellung meines Rades, Sowohl für Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sitzpositionsanalyse sehr zu empfehlen. Umgang ist sehr persönlich, super professionell und man hat immer einen Ansprechpartner!Besonderer Dank an Kathrin und Lea!Vielen Dank Euch!!PS: Freue mich auf die Intervalle 🙂
Carol Lauber
Carol Lauber
08:19 15 Jan 20
Super professionelles, kompetentes und zuverlässiges Team! Leistungsdiagnostik sehr umfangreich und detailiert. Das Ergebnis der Diagnostik wird einem verständlich erklärt, inkl. Trainingstipps. Einen leckeren Kaffee gibt es auch immer 🙂 Im Anschluss meiner Diagnostik entschied ich mich für eine Trainingsbetreuung:Johanna hat mich in der vergangen Mountainbike-Saison 2019 ein ganzes Stück nach vorne gebracht und mich auf meine persönlichen Highlights perfekt vorbereitet. Ich freue mich auf das was noch kommt!
J. Schuh.
J. Schuh.
20:25 07 Jan 20
Ich bin mit WAY TO WIN voll zufrieden, seit über einen Jahr trainiere ich nach dem Plan von Björn und bin um einiges besser geworden..
Lukas Kaufmann
Lukas Kaufmann
10:45 04 Jan 20
Super zufrieden mit der örtlichen Kompetenz der Mitarbeiter und der lässigen Atmosphäre. Kann nur empfehlen hier eine Leistungsdiagnostik zu machen
Pirmin Eisenbarth
Pirmin Eisenbarth
08:29 03 Jan 20
Sehr zu empfehlen! Umfangreiche Leistungsdiagnostik und individuell angepasste Trainingsempfehlungen!
Luisa Werner
Luisa Werner
16:36 20 Jan 19
Vorweg, ich schreibe eigentlich fast nie Bewertungen aber waytowin hat es eindeutig verdient. 🙂 Sehr netter Empfang, guter Espresso und angenehme Atmosphäre. Das Fitting war total positiv und man ist auf meine Probleme eingegangen.Zu Beginn wird einem die eigene Einstellung aufgezeigt und man sieht dann auch mal wirklich wie man bisher so auf dem Bike gesessen ist.Mittels Druckplatten wird an den Füßen und Gesäß immer wieder gemessen und das Bike wird verstellt bis es passt. Ich habe einen neuen Sattel ausprobiert und letztlich auch mitgenommen weil es einfach gepasst hat. Habe jetzt die ersten Touren unternommen und meine Knieschmerzen bleiben nun aus. Außerdem sitz ich deutlich bequemer und sicherer auf meinem neuen Sattel. Wer Wert auf seine Gesundheit legt oder schon Probleme hat investiert hier das Geld genau richtig! Nicht ganz günstig aber dennoch ist der Preis total gerechtfertigt. Außerdem alles ohne Zeitdruck.Ich kann es total empfehlen. Danke!
D K
D K
16:26 18 Aug 20
Super professionelle und unkomplizierte Betreuung!
Henning Orendt
Henning Orendt
12:39 07 Jan 20
Hatte vor einigen Wochen einen Rahmengrössen-Check inkl Rad-Analyse. Beratung war super kompetent - Anpassung Alt- Fahrrad war super, Neu-Fahrrad ist nächste Woche da. Kann Way-to-Win nur weiterempfehlen, aufgrund der inhaltlichen Qualität und da der Kunde wirklich im Vordergrund steht.
Thomas Schreiner
Thomas Schreiner
21:55 23 Jul 20
Waytowin hat mir Stellschrauben an meinem Motor gezeigt, die ich vorher noch nicht kannte. Mit einer angepassten Trainings- und Wettkampfstrategie habe ich gezielt daran gearbeitet und mich stetig verbessert.
Martin Gluth
Martin Gluth
12:00 06 Jan 19
Das Training mit WayToWin macht super viel Spass, ist unglaublich abwechslungsreich und immer auf mein Ziel abgestimmt! Seit ich mit ihnen Trainiere habe ich große Fortschritte gemacht. Nur zu empfehlen!
Moritz Geigenmüller
Moritz Geigenmüller
14:05 07 Jan 20
Sehr professionell, individuell perfekt angepasste Betreuung und schnelle Kommunikation zu jeder Zeit. 👍🏻
Gudrun Stock
Gudrun Stock
14:35 03 Jan 20
Ich war total zufrieden mit meinem Bikefittig bei waytowin! Ein sehr nettes Tem und eine sehr gute und engagierte Betreuung!
Kathrin Hammes
Kathrin Hammes
19:07 20 Mar 19
Ausführliche Beratung, gute Betreuung und eine umfangreiche Leistungsdiagnostik! Ich kann way to Win nur weiterempfehlen!
Lu Isa
Lu Isa
05:44 18 Jan 19
Ich war super zufrieden mit dem Bikefittig bei waytowin! Ich hatte schon seit einer Weile Knieschmerzen beim Radfahren und durch die verschiedenen Messungen konnten wir die Position so anpassen, dass ich jetzt endlich wieder schmerzfrei fahren kann!
Kathrin Hammes
Kathrin Hammes
19:02 20 Mar 19

Unsere Trainer


Unsere Trainer


Björn Kafka

Björn hat sehr viel Erfahrung im Training und ist die treibende Kraft der stetigen Trainingsinnovation bei waytowin. Was er im Training der Profis (dt. Meister Sascha Weber, mehrfache dt. Meisterin Gudrun Stock, etc. ) entwickelt, übertragen wir gemeinsam in jeden waytowin-Trainingsplan.

Johanna Mohr

Johanna hat durch ihr Sportstudium fundiertes Hintergrundwissen und hat als langjährige Mitarbeiterin auf dieses Wissen die Ausdauerspezifik von waytowin aufgebaut. Sie kombiniert zusammen mit Björn Kafka Wissenschaft und Erfahrung und hilft beim Übertrag vom Profisport in den Amateur- und Freizeitbereich.

Florian Bissinger

Florian war selbst viele Jahre Straßen-Profi und weiß, wovon er spricht. Diese jahrelange Erfahrung hat er bei waytowin durch Trainingstheorie und Hintergrundwissen ergänzt. Dieses Gesamtpaket bringt er nun als Trainer bei waytowin in die Trainingsbetreuung ein.

Wir beraten Dich gerne kostenlos.

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH