online Training




online Training


Trainingspläne werden durch Erfahrung gut. Du kannst deine Erfahrungen selbst sammeln, oder auf unsere Expertise aus hunderten von Trainingsplänen über viele Jahre zurückgreifen.
Was ist ein Bikefitting?

Das Ziel eines Bikefittings ist es, den Radfahrer und sein Rad aufeinander so abzustimmen, dass bestimmte Zielsetzungen erreicht werden.

Dabei muss eine gute Sitzposition grundsätzlich schmerzfrei sein. Das ist ein Grundsatz, der für viele unserer Kunden nicht selbstverständlich ist.

Die weitere Zielsetzung hängt von deiner Erwartung ab: Legst du eher Wert auf eine komfortable Position für entspannte Touren? Oder steht die nächste Rennsaison an und deine Position soll effizient und aerodynamisch sein?

Ein Bikefitting ist nicht nur eine "Radeinstellung". Wir sehen es vielmehr als Beratung in der wir dich zu deiner persönlich passenden Position führen.



Unser Trainings-Angebot



Training to go

Trainingspläne mit denen du sofort starten kannst.

Unsere Bibliothek an fertigen Trainingsplänen sortiert nach Trainingsziel wächst täglich. Da wir mittlerweile über 300 verschiedene Pläne online gestellt haben, haben wir ein Tool entwickelt, mit dem du innerhalb einer Minute DEINEN passenden Trainingsplan findest: Den Trainingsfinder . Mit dabei ist immer ein ausführliches PDF mit der Erklärung zum Training und Tipps zu Ernährung, Ausgleichstraining und Regeneration.

Schau vorbei, es lohnt sich!



individuelle
Trainingsbetreuung

Persönliche und individuelle Trainingsbetreuung.

Du bekommst deinen persönlichen Trainer an deine Seite, der dich kennenlernt und dir dadurch individuelle und noch wirksamere Trainingspläne schreiben kann. Auf die Expertise unserer Trainer vertrauen auch viele erfolgreiche Profis. Du musst aber kein Profi sein, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. Gerade auch berufstätige Amateursportler profitieren enorm von dem personalisierten Training, das sich an ihren Alltag anpasst und nicht andersherum.


NEU: Mit unserem Starter-Paket bekommst du GRATIS Leistungsdiagnostik und online Bikefitting zum Training dazu.

Individuelle Trainingsbetreuung im Detail

 

 

Unsere Bikefitting-Experten


Image


Björn Kafka




Image


Johanna Mohr

Mir ist beim Bikefitting die ganzheitliche Sicht auf den Sportler wichtig. Neben den Daten aus der Fuß- und Satteldruck Technik ist es wichtig, die muskulären Ketten (mit etwaigen Verspannungen/Verkürzungen) mit einzubeziehen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Bikefitting-Tätigkeit ist die richtige Sattelwahl. Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden Sportler den richtigen Sattel gibt. Aussagen wie „Sitzbeschwerden beim Radfahren sind ja normal.“ stimme ich absolut nicht zu.

Kundenstimmen

Kundenstimmen


5.0
Basierend auf 29 Rezensionen
5.0
Basierend auf 5 Rezensionen
Super Service! Top Betreuung und Beratung! Sehr professionell und kompetent!
Jules Philippo
Jules Philippo
21:57 16 Mar 18
Ich war super zufrieden mit dem Bikefittig bei waytowin! Ich hatte schon seit einer Weile Knieschmerzen beim Radfahren und durch die verschiedenen Messungen konnten wir die Position so anpassen, dass ich jetzt endlich wieder schmerzfrei fahren kann!
Kathrin Hammes
Kathrin Hammes
19:02 20 Mar 19
Ich war total zufrieden mit meinem Bikefittig bei waytowin! Ein sehr nettes Tem und eine sehr gute und engagierte Betreuung!
Kathrin Hammes
Kathrin Hammes
19:07 20 Mar 19
Nicht nur die Leistungsdiagnostik ist absolut professionell, sondern auch das was darauf folgt. Trainingsplanung und Betreuung werden an den Sportler und seine Bedürfnisse angepasst, was eine individuelle Entwicklung ermöglicht. Auf alle Fragen die man zu seiner Sportart hat bekommt man hier Antwort. Ein großes Dankeschön an das komplette WayToWin Team!
jasper18
jasper18
05:55 05 May 20
Ich bin mit WAY TO WIN voll zufrieden, seit über einen Jahr trainiere ich nach dem Plan von Björn und bin um einiges besser geworden..
Lukas Kaufmann
Lukas Kaufmann
10:45 04 Jan 20
Hochprofessionelles Team und modernes Equipment. Alle Analysen werden direkt vor Ort gemacht. Stellen sich auf jeden Athleten ein und erstellen individuelle Pläne. Und ganz wichtig, der Kaffee schmeckt auch lecker ;). Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Jana He
Jana He
08:05 17 Jan 19
Super zufrieden mit der örtlichen Kompetenz der Mitarbeiter und der lässigen Atmosphäre. Kann nur empfehlen hier eine Leistungsdiagnostik zu machen
Pirmin Eisenbarth
Pirmin Eisenbarth
08:29 03 Jan 20
Professionelles und nettes Team!
Andy Rieger
Andy Rieger
13:37 19 Nov 18
Schnell und unkompliziert. Sehr freundlich bei Nachfragen, auch wenn man online etwas vergessen hat einzutragen. Online Bikefitting sehr leicht umsetzbar. Danke an das Team.
Markus Müller
Markus Müller
17:43 15 May 20
Das Training mit WayToWin macht super viel Spass, ist unglaublich abwechslungsreich und immer auf mein Ziel abgestimmt! Seit ich mit ihnen Trainiere habe ich große Fortschritte gemacht. Nur zu empfehlen!
Moritz Geigenmüller
Moritz Geigenmüller
14:05 07 Jan 20
Empfehlenswerte Leistungsdiagnostik und Bikefitting zur eigenen Leistungssteigerung!Sehr nettes Team und innovative Lösungen wie volle Trainingpeaksintegration und Online Bike Fitting per Video. Next level!
Dominik Voss
Dominik Voss
08:09 08 May 20
Sehr empfehlenswert***** - eine rundum perfekte Betreuung, angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu Auswertung. Klare Struktur, sehr gute Erklärungen, eine zielgerichtete Aufbereitung der Ergebnisse, inclusive einer kleiner" Trainingsempfehlungen. Danke an Johanna!
Roland Stumpf
Roland Stumpf
05:35 06 Sep 19
Super professionelles, kompetentes und zuverlässiges Team! Leistungsdiagnostik sehr umfangreich und detailiert. Das Ergebnis der Diagnostik wird einem verständlich erklärt, inkl. Trainingstipps. Einen leckeren Kaffee gibt es auch immer 🙂 Im Anschluss meiner Diagnostik entschied ich mich für eine Trainingsbetreuung:Johanna hat mich in der vergangen Mountainbike-Saison 2019 ein ganzes Stück nach vorne gebracht und mich auf meine persönlichen Highlights perfekt vorbereitet. Ich freue mich auf das was noch kommt!
J. Schuh.
J. Schuh.
20:25 07 Jan 20
Super professionelle und unkomplizierte Betreuung!
Henning Orendt
Henning Orendt
12:39 07 Jan 20
Ausführliche Beratung, gute Betreuung und eine umfangreiche Leistungsdiagnostik! Ich kann way to Win nur weiterempfehlen!
Lu Isa
Lu Isa
05:44 18 Jan 19

Unsere Trainer


Unsere Trainer


 
Björn Kafka

Björn hat sehr viel Erfahrung im Training und ist die treibende Kraft der stetigen Trainingsinnovation bei waytowin. Was er im Training der Profis (dt. Meister Sascha Weber, mehrfache dt. Meisterin Gudrun Stock, etc. ) entwickelt, übertragen wir gemeinsam in jeden waytowin-Trainingsplan.

Johanna Mohr

Johanna hat durch ihr Sportstudium fundiertes Hintergrundwissen und hat als langjährige Mitarbeiterin auf dieses Wissen die Ausdauerspezifik von waytowin aufgebaut. Sie kombiniert zusammen mit Björn Kafka Wissenschaft und Erfahrung und hilft beim Übertrag vom Profisport in den Amateur- und Freizeitbereich.

 
Wir beraten Dich gerne kostenlos.

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH