Leistungsdiagnostik Rennrad


Noch mehr Spaß beim Rennrad fahren




Leistungsdiagnostik Rennrad



Noch mehr Spaß beim Rennrad fahren


In weniger Zeit mehr erreichen.

Egal, ob du einfach nur ab und zu mal eine Runde mit Freunden drehst, gerade für die nächste große Mehrtages-Tour trainierst, oder sogar Rennen fahren willst - eine bessere Form wird dir dabei mehr Spaß bringen.

Und um Spaß geht es nunmal beim Radfahren, oder?
In weniger Zeit mehr erreichen.

Egal, ob du einfach nur ab und zu mal eine Runde mit Freunden drehst, gerade für die nächste große Mehrtages-Tour trainierst, oder sogar Rennen fahren willst - eine bessere Form wird dir dabei mehr Spaß bringen.

Und um Spaß geht es nunmal beim Radfahren, oder?

Wie kannst du dir unsere Leistungsdiagnostik vorstellen?


Du kommst mit deinem Rad und Radkleidung zu uns. Wir machen verschiedene Tests mit dir, um deine Stoffwechselparameter zu messen. Anschließend erklären wir dir genau, was das heißt, wo du stehst und wie du das auf dein Training anwenden kannst, um Zeit zu sparen und mehr zu erreichen.
 

Die Leistungsdiagnostik beinhaltet


✓ Laktatstufentest

✓ Anaerobe Schwelle

✓ Trainingsbereiche (Watt und Herzfrequenz)

✓ Auswertungsgespräch inkl. Unterlagen

✓ Empfehlungen zu richtigen Trainingsreizen

Dauer: 90 min


 

Zur Leistungsdiagnostik Rennrad zubuchbar


 


Image

Potential-Check

Lass uns deine Stellschrauben und verstecktes Potential finden.
So erreichst du dein Trainingsziel noch schneller.

✓ Spiroergometrie (Atemgasanalyse)

✓ Motorgröße (maximale Sauerstoffaufnahme)

✓ Sprinttest (Laktatmessung)

✓ Stoffwechsel-Ökonomie (maximale Laktatbildungsrate)

✓ Körperfettmessung

✓ konkrete individuelle Trainingsstrategie

Dauer: 4h
(gesamte Dignostik inkl. Upgrade)

Dazu buchen >> (ab +99 Euro)*
*Preis variiert je nach Wochentag
 
Fragen?

Innovativ | Ganzheitlich | Leidenschaft


Wir investieren ständig in Weiterentwicklung, Schulungen und top-Eqipment. Dadurch sind unsere Diagnostiker nicht nur kompetent, sondern mit Leidenschaft dabei.

Kundenstimmen

Kundenstimmen


5.0
Based on 23 reviews
5.0
Based on 5 reviews
Waytowin ist eine absolute Empfehlung wert. Eine tolle Betreuung: von der sehr individuellen Trainingsplanung bis hin zur professionellen Auswertung von Trainings- und Wettkampfergebnissen. Das ganze Team geht toll auf seine Kunden ein. Das Training ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und es wird darauf geachtet hat, dass das Training alltagskompatibel ist. Besonders hilfreich im Alltag ist auch die schnelle und stets unkomplizierte Kommunikation. Einen großen Extra-Stern zudem für Björn, weil er sehr engagiert auch in Verletzungsphasen mit guten Tipps z.B. für Alternativtraining zur Seite steht.
Nicole Weyrich
Nicole Weyrich
18:40 06 Jan 20
Das Training mit WayToWin macht super viel Spass, ist unglaublich abwechslungsreich und immer auf mein Ziel abgestimmt! Seit ich mit ihnen Trainiere habe ich große Fortschritte gemacht. Nur zu empfehlen!
Moritz Geigenmüller
Moritz Geigenmüller
14:05 07 Jan 20
Super nette Mitarbeiter und eine tolle Auswahl an Angeboten, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder😊
Mareike G.
Mareike G.
10:23 17 Jan 19
Super professionelles, kompetentes und zuverlässiges Team! Leistungsdiagnostik sehr umfangreich und detailiert. Das Ergebnis der Diagnostik wird einem verständlich erklärt, inkl. Trainingstipps. Einen leckeren Kaffee gibt es auch immer 🙂 Im Anschluss meiner Diagnostik entschied ich mich für eine Trainingsbetreuung:Johanna hat mich in der vergangen Mountainbike-Saison 2019 ein ganzes Stück nach vorne gebracht und mich auf meine persönlichen Highlights perfekt vorbereitet. Ich freue mich auf das was noch kommt!
J. Schuh.
J. Schuh.
20:25 07 Jan 20
Professionelles und nettes Team!
Andy Rieger
Andy Rieger
13:37 19 Nov 18
Sehr zu empfehlen! Umfangreiche Leistungsdiagnostik und individuell angepasste Trainingsempfehlungen!
Luisa Werner
Luisa Werner
16:36 20 Jan 19
Ich war total zufrieden mit meinem Bikefittig bei waytowin! Ein sehr nettes Tem und eine sehr gute und engagierte Betreuung!
Kathrin Hammes
Kathrin Hammes
19:07 20 Mar 19
Super kompetente Mitarbeiter, tolles Equipment & zielführende Trainingspläne für das individuelle Zeitbudget des Sportlers.Dankeschön!
Claire F.
Claire F.
12:42 20 May 19
Super nette Mitarbeiter und eine tolle Auswahl an Angeboten, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder😊
Mareike Germann
Mareike Germann
10:18 17 Jan 19
Sehr sympathisch und kompetent!
Alexa Hüni
Alexa Hüni
09:37 01 Aug 18
Liebes waytowin-Team, ich bin Hobbyradler und total begeistert, mit welcher Kompetenz auch ich von Euch Ernst genommen wurde.Die Einstellung meines Rades, Sowohl für Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sitzpositionsanalyse sehr zu empfehlen. Umgang ist sehr persönlich, super professionell und man hat immer einen Ansprechpartner!Besonderer Dank an Kathrin und Lea!Vielen Dank Euch!!PS: Freue mich auf die Intervalle 🙂
Carol Lauber
Carol Lauber
08:19 15 Jan 20
Super zufrieden mit der örtlichen Kompetenz der Mitarbeiter und der lässigen Atmosphäre. Kann nur empfehlen hier eine Leistungsdiagnostik zu machen
Pirmin Eisenbarth
Pirmin Eisenbarth
08:29 03 Jan 20
Waytowin hat mir Stellschrauben an meinem Motor gezeigt, die ich vorher noch nicht kannte. Mit einer angepassten Trainings- und Wettkampfstrategie habe ich gezielt daran gearbeitet und mich stetig verbessert.
Martin Gluth
Martin Gluth
12:00 06 Jan 19
Hochprofessionelles Team und modernes Equipment. Alle Analysen werden direkt vor Ort gemacht. Stellen sich auf jeden Athleten ein und erstellen individuelle Pläne. Und ganz wichtig, der Kaffee schmeckt auch lecker ;). Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Jana He
Jana He
08:05 17 Jan 19
Ausführliche Beratung, gute Betreuung und eine umfangreiche Leistungsdiagnostik! Ich kann way to Win nur weiterempfehlen!
Lu Isa
Lu Isa
05:44 18 Jan 19

Für wen ist diese Leistungsdiagnostik?


Für wen ist diese Leistungsdiagnostik?


✓ Unabhängig vom Fitnessgrad

Für alle, die...

✓ gerne Rennrad fahren

✓ mehr Spaß am Radfahren haben wollen

✓ keine falschen Trainingsreize mehr setzen wollen

✓ sich Zeit beim Training sparen wollen

✓ effizienter trainieren wollen

✓ ihre Grenzen verschieben wollen

✓ ihre Trainingsbereiche wissen wollen

Häufig gestellte Fragen


Häufig gestellte Fragen


Muss ich mein Rad mitbringen?

Ja, bitte. Die Leistungsdiagnostik ist am genauesten, wenn du auf deinem eigenen Rad fährst.


Könnt ihr jedes Modell einspannen?

Ja. Wir haben vor Ort sämtliche Adapter und können jedes Rad in unsere
Halterung einspannen, um die Leistungsdiagnostik vorzunehmen.


Ihr testet doch nur Profis, oder?

Nein. Wir haben unsere Expertise im Profibereich gesammelt und übertragen diese nun auf alle Radfahrer gleichermaßen. Wir freuen uns genauso, wenn wir einem Freizeitsportler neue Potentiale aufzeigen können, wie wenn wir bei einem Leistungssportler die letzten wenigen Prozent optimieren. Unsere Motivation sind zufriedene Kunden.


Was mache ich, wenn ich nach dem Test trotzdem noch Fragen habe?

Uns anrufen und fragen. Wir sind immer gerne bereit, so viel zu erklären, dass die Ergebnisse aus dem Test auch wirklich im Training genutzt werden können. Sonst würde sich ein Test für den Athleten aus unserer Sicht nicht lohnen.
Innovativ | Ganzheitlich | Leidenschaft


Wir investieren ständig in Weiterentwicklung, Schulungen und top-Eqipment. Dadurch sind unsere Diagnostiker nicht nur kompetent, sondern mit Leidenschaft dabei.
Kompetenz | Leidenschaft | Spaß


Wir haben nur erfahrene, kompetente Bikefitter in unserem Team. Sie sind mit Leidenschaft und Spaß dabei, sodass das Bikefitting zum Erlebnis wird.
 

Die Leistungsdiagnostik beinhaltet


✓ Laktatstufentest

✓ Anaerobe Schwelle

✓ Trainingsbereiche (Watt und Herzfrequenz)

✓ Auswertungsgespräch inkl. Unterlagen

✓ Empfehlungen zu richtigen Trainingsreizen

Dauer: 90 min


 

Zur Leistungsdiagnostik Rennrad zubuchbar


 


Image

Potential-Check

Lass uns deine Stellschrauben und verstecktes Potential finden.
So erreichst du dein Trainingsziel noch schneller.

✓ Spiroergometrie (Atemgasanalyse)

✓ Motorgröße (maximale Sauerstoffaufnahme)

✓ Sprinttest (Laktatmessung)

✓ Stoffwechsel-Ökonomie (maximale Laktatbildungsrate)

✓ Körperfettmessung

✓ konkrete individuelle Trainingsstrategie

Dauer: 4h
(gesamte Diagnostik inkl. Upgrade)

Dazu buchen >> (ab +99 Euro)*
*Preis variiert je nach Wochentag
 

Wie funktioniert die Leistungsdiagnostik bei waytowin?


  • Messung deiner Stoffwechselparameter

    Nur wer die Ausgangslage kennt, kann effizient und zielgerichtet trainieren. Kennst du deine Stellschrauben, oder trainierst du einfach nach Gefühl?

  • Erkennen deiner Stellgrößen

    Die gemessenen Stoffwechselparameter vergleichen wir mit deiner disziplinspezifischen Zielsetzung. Daraus können wir erarbeiten, welche der Parameter in deinem Fall zu optimieren wären.

  • Auswertungsgespräch

    Ziel jeder Leistungsdiagnostik ist es, Schlüsse aus den gewonnenen Daten zu ziehen. Konkret: Wie wendest du das gewonnene Wissen auf dein Training an? In einem ausführlichen Auswertungsgespräch erklären wir dir, worauf du im Training achten kannst.

Wir freuen uns auf dich!
Wir freuen uns auf dich!

149 Euro   
149 Euro   

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH