EXPERT Leistungs-diagnostik



EXPERT Leistungsdiagnostik



Ungenutzte Leistungspotentiale erkennen


AKTUELLE INFORMATION:
Wir verwenden spezielle FFP3 Filter für Leistungsdiagnostiken und können somit auch aktuell Termine anbieten. Als zusätzliche Sicherheit bieten wir jedem Kunden einen kostenlosen Corona Schnelltest (tiefer Naspharyngealabstrich) vor Ort an und testen unser Team regelmäßig.


Im Rahmen unserer Leistungsdiagnostik ermitteln wir nicht nur dein aktuelles metabolisches Profil, sondern zeigen dir auch ungenutzte Potentiale für deinen nachhaltigen Trainingserfolg auf. Unsere Testverfahren entsprechen höchsten Qualitätsstandards und bieten dadurch eine Vergleichbarkeit mit Leistungsdiagnostiken anderer Anbieter. Die zusätzliche individuelle Interpretation deiner Werte nach dem WAY TO WIN Prinzip bietet dir eine vereinfachte Umsetzung und Anwendung deiner Testergebnisse im Training.

Im Auswertungsgespräch teilen wir dir nicht nur deine Werte mit, sondern geben dir nachhaltiges Verständnis für dein metabolisches Profil mit auf den Weg.

AKTUELLE INFORMATION:
Wir verwenden spezielle FFP3 Filter für Leistungsdiagnostiken und können somit auch aktuell Termine anbieten. Als zusätzliche Sicherheit bieten wir jedem Kunden einen kostenlosen Corona Schnelltest (tiefer Naspharyngealabstrich) vor Ort an und testen unser Team regelmäßig.


Egal, ob du einfach nur ab und zu mal eine Runde mit Freunden drehst, gerade für die nächste große Mehrtages-Tour trainierst, oder sogar Rennen fahren willst - eine bessere Form wird dir dabei mehr Spaß bringen.

Mit unserer Unterstützung kannst du deine Form schneller aufbauen.

Wie kannst du dir unsere Leistungsdiagnostik vorstellen?

Wie kannst du dir unsere Leistungs-diagnostik vorstellen?

Wie kannst du dir unsere Leistungsdiagnostik vorstellen?



Du kommst mit deinem Rad und Radkleidung zu uns. Wir machen verschiedene Tests mit dir, um dein vollständiges metabolisches Profil zu ermitteln. Anschließend erklären wir dir genau, was das heißt, wo du stehst und wie du das auf dein Training anwenden kannst, um Zeit zu sparen und mehr zu erreichen.


Image
Image
Image
Image


Die Leistungsdiagnostik EXPERT beinhaltet

✓ Spiroergometrie (Atemgasanalyse)

✓ Motorgröße (maximale Sauerstoffaufnahme)

✓ Sprinttest (Laktatmessung)

✓ Stoffwechsel-Ökonomie (maximale Laktatbildungsrate)

✓ Körperfettmessung

✓ Anaerobe Schwelle

✓ Trainingsbereiche (Watt und Herzfrequenz)

✓ Metabolisches Profil

✓ Auswertungsgespräch inkl. Unterlagen

✓ Konkrete individuelle Trainingsstrategie

Dauer: 3h

279 Euro   



Kundenstimmen

Kundenstimmen


5.0
Basierend auf 45 Rezensionen
5.0
Basierend auf 4 Rezensionen
Top Beratung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.Habe dank dem Training die letzten Jahre deutlich meine Leistung steigern können!
Julian Philipp
Julian Philipp
11:32 01 Aug 18
Sehr professionell, individuell perfekt angepasste Betreuung und schnelle Kommunikation zu jeder Zeit. 👍🏻
Gudrun Stock
Gudrun Stock
14:35 03 Jan 20
Bisher nur das Online Bikefitting gemacht, aber mehr kommt noch. Bin sehr zuffrieden damit, super Arbeit und sehr ausführliches Ergebnis! 🙂
Duma Nightrider
Duma Nightrider
18:25 13 Apr 20
Schnell und unkompliziert. Sehr freundlich bei Nachfragen, auch wenn man online etwas vergessen hat einzutragen. Online Bikefitting sehr leicht umsetzbar. Danke an das Team.
Markus Müller
Markus Müller
17:43 15 May 20
Super professionelles, kompetentes und zuverlässiges Team! Leistungsdiagnostik sehr umfangreich und detailiert. Das Ergebnis der Diagnostik wird einem verständlich erklärt, inkl. Trainingstipps. Einen leckeren Kaffee gibt es auch immer :-)Im Anschluss meiner Diagnostik entschied ich mich für eine Trainingsbetreuung:Johanna hat mich in der vergangen Mountainbike-Saison 2019 ein ganzes Stück nach vorne gebracht und mich auf meine persönlichen Highlights perfekt vorbereitet. Ich freue mich auf das was noch kommt!
J. Schuh.
J. Schuh.
20:25 07 Jan 20
Super nette Mitarbeiter und eine tolle Auswahl an Angeboten, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder😊
Mareike G.
Mareike G.
10:23 17 Jan 19
Ich war super zufrieden mit dem Bikefittig bei waytowin! Ich hatte schon seit einer Weile Knieschmerzen beim Radfahren und durch die verschiedenen Messungen konnten wir die Position so anpassen, dass ich jetzt endlich wieder schmerzfrei fahren kann!
Kathrin Hammes
Kathrin Hammes
19:02 20 Mar 19
Zufriedene, erfolgreiche Trainingsplanung! Sehr zum Weiterempfehlen 🙂
Katharina Reinegger
Katharina Reinegger
19:37 08 Feb 21
Super zufrieden mit der örtlichen Kompetenz der Mitarbeiter und der lässigen Atmosphäre. Kann nur empfehlen hier eine Leistungsdiagnostik zu machen
Pirmin Eisenbarth
Pirmin Eisenbarth
08:29 03 Jan 20
Sehr freundlich und hilfsbereit.Das Bikefitting war absolut Professionell. Ich hoffe ich kann die Veränderungen in Leistung umsetzen.Vielen Dank nochmal.LGRoger Wieland
Roger Wieland
Roger Wieland
19:14 31 Jul 20
Super professionelle und unkomplizierte Betreuung!
Henning Orendt
Henning Orendt
12:39 07 Jan 20
Vor gut zwei Monaten hatte ich ein Standard (aka "Fit" Umfang) Bikefitting bei Florian für mein Straßen-Rennrad. Das Fitting lief sehr angenehm, professionell und kompetent ab und ich konnte mit Florian detailliert besprechen wo meine Probleme sind und er hat mir detailliert erklärt was wir machen können und hat das Rad optimal für mich eingestellt. Auch hat er mir Übungen gezeigt bzgl. Dehnen und Stärkung der Rückenmuskulatur. V.a. der Prozess des Fittings und die vielen Messungen am Sattel und den Schuhen war sehr aufschlussreich, hat viel bestätigt, was ich vermutet habe und aufgedeckt was ich noch nicht wusste.Der neue Sattel, in meinem Fall ein SQLab 612 Ergowave in 13cm, ist eine große Verbesserung und wesentlich komfortabler als mein alter Selle Italia SLR, der regelmäßig zu unangenehmem Druck geführt hat. Auch die Bestätigung, dass meine Schuhe viel zu schmal sind und dadurch meine brennenden Schmerzen an den Füßen kommen nach längeren Fahrten oder hohem Druck, hat sich bestätigt nachdem ich auf ein sehr breites Modell (in meinem Fall ein Lake CX238) gewechselt bin. Das Fahren ist jetzt wesentlich komfortabler ohne Kompromisse bei der Leistung. Endlich Schmerzfrei auch auf längeren (3h+) sportlichen Fahrten.Auf kurze Fragen per Email (Schuhmodell, Sattelbreite für Bahnrad) wurde auch unkompliziert und schnell geantwortet. Auch eine kurzfristige Verschiebung wegen Krankheit zum ursprünglichen Fitting-Termin war telefonisch auf Kulanz problemlos möglich.Absolut Empfehlenswert. Preise sind fair.
Sebastian Schwarz
Sebastian Schwarz
12:47 05 Oct 20
Sehr empfehlenswert***** - eine rundum perfekte Betreuung, angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu Auswertung. Klare Struktur, sehr gute Erklärungen, eine zielgerichtete Aufbereitung der Ergebnisse, inclusive einer kleiner" Trainingsempfehlungen. Danke an Johanna!
Roland Stumpf
Roland Stumpf
05:35 06 Sep 19
Liebes waytowin-Team, ich bin Hobbyradler und total begeistert, mit welcher Kompetenz auch ich von Euch Ernst genommen wurde.Die Einstellung meines Rades, Sowohl für Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sitzpositionsanalyse sehr zu empfehlen.Umgang ist sehr persönlich, super professionell und man hat immer einen Ansprechpartner!Besonderer Dank an Kathrin und Lea!Vielen Dank Euch!!PS: Freue mich auf die Intervalle 🙂
Carol Lauber
Carol Lauber
08:19 15 Jan 20
Ausführliche Beratung, gute Betreuung und eine umfangreiche Leistungsdiagnostik! Ich kann way to Win nur weiterempfehlen!
Lu Isa
Lu Isa
05:44 18 Jan 19

Häufig gestellte Fragen


Muss ich mein Rad mitbringen?

Ja, bitte. Die Leistungsdiagnostik ist am genauesten, wenn du auf deinem eigenen Rad fährst.


Könnt ihr jedes Modell einspannen?

Ja. Wir haben vor Ort sämtliche Adapter und können jedes Rad in unsere
Halterung einspannen, um die Leistungsdiagnostik vorzunehmen.


Ihr testet doch nur Profis, oder?

Nein. Wir haben unsere Expertise im Profibereich gesammelt und übertragen diese nun auf alle Radfahrer gleichermaßen. Wir freuen uns genauso, wenn wir einem Freizeitsportler neue Potentiale aufzeigen können, wie wenn wir bei einem Leistungssportler die letzten wenigen Prozent optimieren. Unsere Motivation sind zufriedene Kunden.


Was mache ich, wenn ich nach dem Test trotzdem noch Fragen habe?

Uns anrufen und fragen. Wir sind immer gerne bereit, so viel zu erklären, dass die Ergebnisse aus dem Test auch wirklich im Training genutzt werden können. Sonst würde sich ein Test für den Athleten aus unserer Sicht nicht lohnen.


Innovativ | Ganzheitlich | Leidenschaft


Wir investieren ständig in Weiterentwicklung, Schulungen und top-Eqipment. Dadurch sind unsere Diagnostiker nicht nur kompetent, sondern mit Leidenschaft dabei.

Wie funktioniert die Leistungsdiagnostik bei waytowin?


  • Messung deiner Stoffwechselparameter

    Nur wer die Ausgangslage kennt, kann effizient und zielgerichtet trainieren. Kennst du deine Stellschrauben, oder trainierst du einfach nach Gefühl?

  • Erkennen deiner Stellgrößen

    Die gemessenen Stoffwechselparameter vergleichen wir mit deiner disziplinspezifischen Zielsetzung. Daraus können wir erarbeiten, welche der Parameter in deinem Fall zu optimieren wären.

  • Auswertungsgespräch

    Ziel jeder Leistungsdiagnostik ist es, Schlüsse aus den gewonnenen Daten zu ziehen. Konkret: Wie wendest du das gewonnene Wissen auf dein Training an? In einem ausführlichen Auswertungsgespräch erklären wir dir, worauf du im Training achten kannst.

279 Euro   
279 Euro   

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH