Leistungs-diagnostik
BASIC



Leistungsdiagnostik BASIC



Gezielt trainieren - Ziele Erreichen


AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION DÜRFEN WIR VORRAUSSICHTLICH ERST AB DEM 15.2.2021 WIEDER TERMINE FÜR LEISTUNGSDIAGNOSTIKEN ANBIETEN


Egal, ob du einfach nur ab und zu mal eine Runde mit Freunden drehst, gerade für die nächste große Mehrtages-Tour trainierst, oder sogar Rennen fahren willst - eine bessere Form wird dir dabei mehr Spaß bringen.

Und um Spaß geht es nunmal beim Radfahren, oder?

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION DÜRFEN WIR VORRAUSSICHTLICH ERST AB DEM 15.2.2021 WIEDER TERMINE FÜR LEISTUNGSDIAGNOSTIKEN ANBIETEN

Egal, ob du einfach nur ab und zu mal eine Runde mit Freunden drehst, gerade für die nächste große Mehrtages-Tour trainierst, oder sogar Rennen fahren willst - eine bessere Form wird dir dabei mehr Spaß bringen.

Und um Spaß geht es nunmal beim Radfahren, oder?

Wie kannst du dir unsere Leistungsdiagnostik BASIC vorstellen?


Du kommst mit deinem Rad und Radkleidung zu uns. Wir machen verschiedene Tests mit dir, um deine Stoffwechselparameter zu messen. Anschließend erklären wir dir genau, was das heißt, wo du stehst und wie du das auf dein Training anwenden kannst, um Zeit zu sparen und mehr zu erreichen.


Wie kannst du dir die Leistungs-diagnostik BASIC vorstellen?



Image
Image



Die Leistungs-diagnostik BASIC beinhaltet


✓ Laktatstufentest

✓ Anaerobe Laktatschwelle

✓ Trainingsbereiche (Watt und Herzfrequenz)

✓ Auswertungsgespräch inkl. Unterlagen

✓ Empfehlungen zu richtigen Trainingsreizen

Dauer: 90 min

149 Euro   



Kundenstimmen

Kundenstimmen


5.0
Basierend auf 42 Rezensionen
5.0
Basierend auf 4 Rezensionen
Liebes waytowin-Team, ich bin Hobbyradler und total begeistert, mit welcher Kompetenz auch ich von Euch Ernst genommen wurde.Die Einstellung meines Rades, Sowohl für Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sitzpositionsanalyse sehr zu empfehlen.Umgang ist sehr persönlich, super professionell und man hat immer einen Ansprechpartner!Besonderer Dank an Kathrin und Lea!Vielen Dank Euch!!PS: Freue mich auf die Intervalle 🙂
Carol Lauber
Carol Lauber
08:19 15 Jan 20
Top Beratung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.Habe dank dem Training die letzten Jahre deutlich meine Leistung steigern können!
Julian Philipp
Julian Philipp
11:32 01 Aug 18
Habe das Bikefitting mit Satteldruckmessung, Fußdruckmessung und Functional Movement Screen (FMS) gemacht und es war jeden Cent wert!Professionelle und nette Beratung während des Fittings und das Ergebnis ist schon jetzt der Wahnsinn. Ich konnte das direkt bei meinen Messwerten im Training ablesen. Bei knapp über meinem FTP war ich auf einmal konsistent in einer niedrigeren HF-Zone (minus 3-5BPM) und meine Erholungszeit während der Fahrt hat sich ebenfalls spürbar verkürzt. Hätte nicht gedacht, dass das so einen deutlichen Unterschied macht!Vielen Dank an das waytowin-Team! Gerne wieder!
Thomas Zwitanowitsch
Thomas Zwitanowitsch
09:24 23 Feb 21
Vorweg, ich schreibe eigentlich fast nie Bewertungen aber waytowin hat es eindeutig verdient. :)Sehr netter Empfang, guter Espresso und angenehme Atmosphäre. Das Fitting war total positiv und man ist auf meine Probleme eingegangen.Zu Beginn wird einem die eigene Einstellung aufgezeigt und man sieht dann auch mal wirklich wie man bisher so auf dem Bike gesessen ist.Mittels Druckplatten wird an den Füßen und Gesäß immer wieder gemessen und das Bike wird verstellt bis es passt.Ich habe einen neuen Sattel ausprobiert und letztlich auch mitgenommen weil es einfach gepasst hat.Habe jetzt die ersten Touren unternommen und meine Knieschmerzen bleiben nun aus. Außerdem sitz ich deutlich bequemer und sicherer auf meinem neuen Sattel.Wer Wert auf seine Gesundheit legt oder schon Probleme hat investiert hier das Geld genau richtig! Nicht ganz günstig aber dennoch ist der Preis total gerechtfertigt. Außerdem alles ohne Zeitdruck.Ich kann es total empfehlen. Danke!
D K
D K
16:26 18 Aug 20
Habe Bikefitting und Leistungsdiagnostik machen lassen und wurde bei beiden Dingen bestens beraten! Besonders die Leistungsdiagnostik war von der Einstellung, Betreuung, den Tests und der Auswertung hochprofessionell und hat mir viel Neues gezeigt. Danke nochmal an das Team von waytowin 🙂
Judith Krahl
Judith Krahl
15:23 12 Feb 20
Zufriedene, erfolgreiche Trainingsplanung! Sehr zum Weiterempfehlen 🙂
Katharina Reinegger
Katharina Reinegger
19:37 08 Feb 21
Hochprofessionelles Team und modernes Equipment. Alle Analysen werden direkt vor Ort gemacht. Stellen sich auf jeden Athleten ein und erstellen individuelle Pläne. Und ganz wichtig, der Kaffee schmeckt auch lecker ;). Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Jana He
Jana He
08:05 17 Jan 19
Ausführliche Beratung, gute Betreuung und eine umfangreiche Leistungsdiagnostik! Ich kann way to Win nur weiterempfehlen!
Lu Isa
Lu Isa
05:44 18 Jan 19
Nicht nur die Leistungsdiagnostik ist absolut professionell, sondern auch das was darauf folgt. Trainingsplanung und Betreuung werden an den Sportler und seine Bedürfnisse angepasst, was eine individuelle Entwicklung ermöglicht. Auf alle Fragen die man zu seiner Sportart hat bekommt man hier Antwort. Ein großes Dankeschön an das komplette WayToWin Team!
jasper18
jasper18
05:55 05 May 20
Super nette Mitarbeiter und eine tolle Auswahl an Angeboten, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder😊
Mareike G.
Mareike G.
10:23 17 Jan 19
Schnell und unkompliziert. Sehr freundlich bei Nachfragen, auch wenn man online etwas vergessen hat einzutragen. Online Bikefitting sehr leicht umsetzbar. Danke an das Team.
Markus Müller
Markus Müller
17:43 15 May 20
Super professionelles, kompetentes und zuverlässiges Team! Leistungsdiagnostik sehr umfangreich und detailiert. Das Ergebnis der Diagnostik wird einem verständlich erklärt, inkl. Trainingstipps. Einen leckeren Kaffee gibt es auch immer :-)Im Anschluss meiner Diagnostik entschied ich mich für eine Trainingsbetreuung:Johanna hat mich in der vergangen Mountainbike-Saison 2019 ein ganzes Stück nach vorne gebracht und mich auf meine persönlichen Highlights perfekt vorbereitet. Ich freue mich auf das was noch kommt!
J. Schuh.
J. Schuh.
20:25 07 Jan 20
Sehr empfehlenswert***** - eine rundum perfekte Betreuung, angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu Auswertung. Klare Struktur, sehr gute Erklärungen, eine zielgerichtete Aufbereitung der Ergebnisse, inclusive einer kleiner" Trainingsempfehlungen. Danke an Johanna!
Roland Stumpf
Roland Stumpf
05:35 06 Sep 19
Sehr freundlich und hilfsbereit.Das Bikefitting war absolut Professionell. Ich hoffe ich kann die Veränderungen in Leistung umsetzen.Vielen Dank nochmal.LGRoger Wieland
Roger Wieland
Roger Wieland
19:14 31 Jul 20
Ich war super zufrieden mit dem Bikefittig bei waytowin! Ich hatte schon seit einer Weile Knieschmerzen beim Radfahren und durch die verschiedenen Messungen konnten wir die Position so anpassen, dass ich jetzt endlich wieder schmerzfrei fahren kann!
Kathrin Hammes
Kathrin Hammes
19:02 20 Mar 19

Häufig gestellte Fragen


Häufig gestellte Fragen


Muss ich mein Rad mitbringen?

Ja, bitte. Die Leistungsdiagnostik ist am genauesten, wenn du auf deinem eigenen Rad fährst.


Könnt ihr jedes Modell einspannen?

Ja. Wir haben vor Ort sämtliche Adapter und können jedes Rad in unsere
Halterung einspannen, um die Leistungsdiagnostik vorzunehmen.


Ihr testet doch nur Profis, oder?

Nein. Wir haben unsere Expertise im Profibereich gesammelt und übertragen diese nun auf alle Radfahrer gleichermaßen. Wir freuen uns genauso, wenn wir einem Freizeitsportler neue Potentiale aufzeigen können, wie wenn wir bei einem Leistungssportler die letzten wenigen Prozent optimieren. Unsere Motivation sind zufriedene Kunden.


Was mache ich, wenn ich nach dem Test trotzdem noch Fragen habe?

Uns anrufen und fragen. Wir sind immer gerne bereit, so viel zu erklären, dass die Ergebnisse aus dem Test auch wirklich im Training genutzt werden können. Sonst würde sich ein Test für den Athleten aus unserer Sicht nicht lohnen.
149 Euro   
149 Euro   

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH