Arbeiten bei way to win



ARBEITEN BEI WAYTOWIN


 
Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen und suchen immer wieder Verstärkung für unser Team in Taufkirchen bei München.

 
 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 1.7. eine/n
Zweiradmechaniker(in) (M/W/D)




Deine Aufgaben:

+ Selbstständige Durchführung vom Auf- und Umbau / Reparatur von Fahrrädern.

Das bringst du mit:

+ Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise als Mechaniker

+ Du hast mechanisches Geschick und Erfahrung im Bereich (Zwei-)Radmechanik

+ Du bist selbst begeisterter Radfahrer oder hast eine hohe Affinität zum Radsport

+ Durch eine offene Umgangsweise hast du Spaß am Kundenkontakt

Wir bieten dir:

+ Überdurchschnittliche Vergütung innerhalb der Branche

+ Eine flexible Arbeitsumgebung

+ Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten

+ Flexible Arbeitszeiten

+ Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag

+ Teil eines jungen, motivierten Teams zu werden

+ Mitspracherecht in deinem Fachbereich

+ Vermittlung von Fachwissen, das wir über die Jahre gesammelt haben



Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin an Lea Feder unter lea.feder@waytowin.eu.

Wir freuen uns auf dich!

 

 


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Bikefitter(in) (M/W/D)






Deine Aufgaben:


+ Selbstständige Durchführung von Bikefittings und Rad-Kaufberatungen


+ Zusätzliche Unterstützung im Bereich Ausdauertraining


Das bringst du mit:



+ Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung


+
Du hast mechanisches Geschick und Erfahrung im Bereich (Zwei-)Radmechanik


+
Du bist selbst begeisterter Radfahrer oder hast eine hohe Affinität zum Radsport


+
Durch eine offene Umgangsweise hast du Spaß am Kundenkontakt


Wir bieten dir:


+ Überdurchschnittliche Vergütung innerhalb der Branche


+
Eine flexible Arbeitsumgebung

+
Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten

+
Flexible Arbeitszeiten

+
Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag

+
Teil eines jungen, motivierten Teams zu werden

+
Mitspracherecht in deinem Fachbereich

+
Vermittlung von Fachwissen, das wir über die Jahre gesammelt haben



Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin an Lea Feder unter lea.feder@waytowin.eu.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Mitarbeiter-Stimmen


"Das Praktikum bei WAY TO WIN war aus meiner Sicht sowohl interessant als auch als spannend. Mir wurde die Chance gegeben, einen Einblick hinter die Kulissen des Unternehmens, hinter die Kulissen der Radsportbranche und hinter die Kulissen eines Startups zu gewinnen. Dabei konnte ich zum Teil miterleben, wie es ist eine noch junge Firma zu führen und wie man eine solche Firma managend. Zudem konnte ich einen Blick in die Tätigkeiten eines Athletiktrainers bzw. eines Bikefitters werfen. Die mir gestellten Aufgaben, waren immer interessant und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter der Firma waren alle sehr höflich und stets hilfsbereit. Dies gilt auch für die Kunden der Firma, mit welchen ich Kontakt hatte. Ich persönlich, kann die Firma nur loben und ein Praktikum bei WAY TO WIN guten Gewissens weiter empfehlen."

- Luis Abicht
( FOS Praktikant für 6 Monate und seitdem Mitarbeiter im Bereich Backoffice)

"Hier bei WAY TO WIN habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind herzlich, nehmen viel Rücksicht aufeinander und man wird mit offenen Armen empfangen. Außerdem macht die Arbeit auch viel Spaß und ist eine perfekte Ergänzung zu meinem Studium der Sportwissenschaften. Als Praktikantin darf ich zum einen viel zuschauen und lerne dadurch sehr viel dazu. Aber auch die Aufgaben, die ich eigenständig machen darf, sind spannend. Man bekommt immer neue und unterschiedliche Aufgaben, die manchmal einfach sind und manchmal etwas herausfordernder sein können, wodurch ich lerne, immer weiter über mich hinauszuwachsen. Vieles davon ist allerdings eigenverantwortliche Projekte, was natürlich auch gut ist. Im Team wird sich abgesprochen und jeder macht so ziemlich "sein eigenes Ding". Bei WAY TO WIN gibt es aber nun mal verschiedene Bereiche wie Bikefitting und Training und das ist es, was die Firma auch so interessant macht. Auch die Kunden sind alle sehr sympathisch und man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Praktikum und kann jedem, der interessiert ist, nur dazu raten."

- Pia Legler
( Praktikantin für 10 Wochen und seitdem Werkstudentin im Bereich Website-Pflege und Backoffice)

Arbeitgeber-Leistungen und Mitarbeiter-Zufriedenheit


WAY TO WIN möchte ein guter und attraktiver Arbeitgeber sein. Darum gibt es bei WAY TO WIN neben den selbstverständlichen Leistungen auch freiwillige Leistungen, damit das Gesamtpaket für beide Seiten stimmt. Das geht von „kleinen“ Dingen wie kostenfreien Getränken inklusive hochwertigem Kaffee, Duschmöglichkeiten, kostenlosen Parkplätzen, Rückzugsmöglichkeiten für Pausen, Küche mit Herdplatte, gemeinsames Mittagessen, bis hin zur Kostenübernahme für Fortbildungen.

Es ist uns ein großes Anliegen, sichere Arbeitsplätze anbieten zu können. Wo es uns möglich ist, übernehmen wir auch Werkstudenten, die uns in Spitzenzeiten unterstützen, in Festanstellungen bei WAY TO WIN.
Teamessen

Eingang waytowin
Eingangsbereich waytowin
Besprechungsraum und Mitarbeiter-Pausenraum waytowin
Dusche waytowin
Kaffee waytowin


© Copyright 2017 - 2021 waytowin GmbH

IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      AGB

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2021 waytowin GmbH

 

© Copyright 2017 - 2021 waytowin GmbH

IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      AGB

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2021 waytowin GmbH