Bikefitting München


Image

Bikefitting München



Was ist ein Bikefitting?

Das Ziel eines Bikefittings ist es, den Radfahrer und sein Rad aufeinander so abzustimmen, dass bestimmte Zielsetzungen erreicht werden.

Dabei muss eine gute Sitzposition grundsätzlich schmerzfrei sein. Das ist ein Grundsatz, der für viele unserer Kunden nicht selbstverständlich ist.

Die weitere Zielsetzung hängt von deiner Erwartung ab: Legst du eher Wert auf eine komfortable Position für entspannte Touren? Oder steht die nächste Rennsaison an und deine Position soll effizient und aerodynamisch sein?

Ein Bikefitting ist nicht nur eine "Radeinstellung". Wir sehen es vielmehr als Beratung in der wir dich zu deiner persönlich passenden Position führen.




Du bist dir unsicher, welches Bikefitting genau zu dir passt?

Wir haben einen Test erstellt, der dich direkt zu deinem passenden Bikefitting bringt:

Mache jetzt kostenfrei den Check >>

 


🏆

Testsieger

Im Bikefitting-Vergleich der BIKE




 
NEU: Wir bieten unser Bikefitting jetzt auch online an.



 
 

Unser Bikefitting Angebot



Freizeitsport






 

Wettkampfsport






 
Image
Bikefitting


Rahmengrößen-Beratung bei Rad Neukauf

Du liebäugelst mit einem neuen Rad, aber bist dir unsicher, welche Größe dir wirklich passt? Das beantworten wir dir für jedes Modell von jedem Hersteller.




 

Du bist dir unsicher, ob sich ein Bikefitting für dich lohnt?

Teste uns jetzt für nur 19 Euro

Wir vermessen Dich mit Sattel- und Fußdruckmessung. Außerdem messen wir die relevanten Körperwinkel (z.B. Kniewinkel). So können wir dir genau erklären und in Druckmessbildern zeigen, was wir durch ein Bikefitting verbessern könnten.

Du entscheidest.

Die 19 Euro rechnen wir dir zu 100% auf ein folgendes Fitting an.




Image
Image
Image
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 30 Rezensionen

Unser Bikefitting Angebot



Freizeitsport


Beinachsen-Analyse

Mit Fußdruckmesssohlen wird die Kraftübertragung über die Beinachse auf die Pedale genau analysiert.

Mehrere Räder

Wenn du mit mehreren Rädern kommst, fitten wir jedes weitere Rad für nur 69 Euro statt 149 Euro.




 

Wettkampfsport






 
Bikefitting München Bike Fitting
Bikefitting München Bike Fitting


Rahmengrößen-Beratung bei Rad Neukauf

Du liebäugelst mit einem neuen Rad, aber bist dir unsicher, welche Größe dir wirklich passt? Das beantworten wir dir für jedes Modell von jedem Hersteller.




 

Du bist dir unsicher, ob sich ein Bikefitting für dich lohnt?

Teste uns jetzt für nur 19 Euro

Wir vermessen Dich mit Sattel- und Fußdruckmessung. Außerdem messen wir die relevanten Körperwinkel (z.B. Kniewinkel). So können wir dir genau erklären und in Druckmessbildern zeigen, was wir durch ein Bikefitting verbessern könnten.

Du entscheidest.

Die 19 Euro rechnen wir dir zu 100% auf ein folgendes Fitting an.




Bikefitting München Bike Fitting
Bikefitting München Bike Fitting
Bikefitting München Bike Fitting
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 30 Rezensionen

Unsere Bikefitting-Experten


Image


Björn Kafka




Image


Johanna Mohr

Mir ist beim Bikefitting die ganzheitliche Sicht auf den Sportler wichtig. Neben den Daten aus der Fuß- und Satteldruck Technik ist es wichtig, die muskulären Ketten (mit etwaigen Verspannungen/Verkürzungen) mit einzubeziehen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Bikefitting-Tätigkeit ist die richtige Sattelwahl. Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden Sportler den richtigen Sattel gibt. Aussagen wie „Sitzbeschwerden beim Radfahren sind ja normal.“ stimme ich absolut nicht zu.
 

Kundenstimmen

Kundenstimmen


5.0
Basierend auf 30 Rezensionen
5.0
Basierend auf 4 Rezensionen
Ausführliche Beratung, gute Betreuung und eine umfangreiche Leistungsdiagnostik! Ich kann way to Win nur weiterempfehlen!
Lu Isa
Lu Isa
05:44 18 Jan 19
Super professionelles, kompetentes und zuverlässiges Team! Leistungsdiagnostik sehr umfangreich und detailiert. Das Ergebnis der Diagnostik wird einem verständlich erklärt, inkl. Trainingstipps. Einen leckeren Kaffee gibt es auch immer 🙂 Im Anschluss meiner Diagnostik entschied ich mich für eine Trainingsbetreuung:Johanna hat mich in der vergangen Mountainbike-Saison 2019 ein ganzes Stück nach vorne gebracht und mich auf meine persönlichen Highlights perfekt vorbereitet. Ich freue mich auf das was noch kommt!
J. Schuh.
J. Schuh.
20:25 07 Jan 20
Nicht nur die Leistungsdiagnostik ist absolut professionell, sondern auch das was darauf folgt. Trainingsplanung und Betreuung werden an den Sportler und seine Bedürfnisse angepasst, was eine individuelle Entwicklung ermöglicht. Auf alle Fragen die man zu seiner Sportart hat bekommt man hier Antwort. Ein großes Dankeschön an das komplette WayToWin Team!
jasper18
jasper18
05:55 05 May 20
Bisher nur das Online Bikefitting gemacht, aber mehr kommt noch. Bin sehr zuffrieden damit, super Arbeit und sehr ausführliches Ergebnis! 🙂
Duma Nightrider
Duma Nightrider
18:25 13 Apr 20
Top Beratung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.Habe dank dem Training die letzten Jahre deutlich meine Leistung steigern können!
Julian Philipp
Julian Philipp
11:32 01 Aug 18
Das Training mit WayToWin macht super viel Spass, ist unglaublich abwechslungsreich und immer auf mein Ziel abgestimmt! Seit ich mit ihnen Trainiere habe ich große Fortschritte gemacht. Nur zu empfehlen!
Moritz Geigenmüller
Moritz Geigenmüller
14:05 07 Jan 20
Hatte vor einigen Wochen einen Rahmengrössen-Check inkl Rad-Analyse. Beratung war super kompetent - Anpassung Alt- Fahrrad war super, Neu-Fahrrad ist nächste Woche da. Kann Way-to-Win nur weiterempfehlen, aufgrund der inhaltlichen Qualität und da der Kunde wirklich im Vordergrund steht.
Thomas Schreiner
Thomas Schreiner
21:55 23 Jul 20
Liebes waytowin-Team, ich bin Hobbyradler und total begeistert, mit welcher Kompetenz auch ich von Euch Ernst genommen wurde.Die Einstellung meines Rades, Sowohl für Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung und Sitzpositionsanalyse sehr zu empfehlen. Umgang ist sehr persönlich, super professionell und man hat immer einen Ansprechpartner!Besonderer Dank an Kathrin und Lea!Vielen Dank Euch!!PS: Freue mich auf die Intervalle 🙂
Carol Lauber
Carol Lauber
08:19 15 Jan 20
Super zufrieden mit der örtlichen Kompetenz der Mitarbeiter und der lässigen Atmosphäre. Kann nur empfehlen hier eine Leistungsdiagnostik zu machen
Pirmin Eisenbarth
Pirmin Eisenbarth
08:29 03 Jan 20
Super nette Mitarbeiter und eine tolle Auswahl an Angeboten, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder😊
Mareike G.
Mareike G.
10:23 17 Jan 19
Ich war super zufrieden mit dem Bikefittig bei waytowin! Ich hatte schon seit einer Weile Knieschmerzen beim Radfahren und durch die verschiedenen Messungen konnten wir die Position so anpassen, dass ich jetzt endlich wieder schmerzfrei fahren kann!
Kathrin Hammes
Kathrin Hammes
19:02 20 Mar 19
Waytowin hat mir Stellschrauben an meinem Motor gezeigt, die ich vorher noch nicht kannte. Mit einer angepassten Trainings- und Wettkampfstrategie habe ich gezielt daran gearbeitet und mich stetig verbessert.
Martin Gluth
Martin Gluth
12:00 06 Jan 19
Waytowin ist eine absolute Empfehlung wert. Eine tolle Betreuung: von der sehr individuellen Trainingsplanung bis hin zur professionellen Auswertung von Trainings- und Wettkampfergebnissen. Das ganze Team geht toll auf seine Kunden ein. Das Training ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und es wird darauf geachtet hat, dass das Training alltagskompatibel ist. Besonders hilfreich im Alltag ist auch die schnelle und stets unkomplizierte Kommunikation. Einen großen Extra-Stern zudem für Björn, weil er sehr engagiert auch in Verletzungsphasen mit guten Tipps z.B. für Alternativtraining zur Seite steht.
Nicole Weyrich
Nicole Weyrich
18:40 06 Jan 20
Hochprofessionelles Team und modernes Equipment. Alle Analysen werden direkt vor Ort gemacht. Stellen sich auf jeden Athleten ein und erstellen individuelle Pläne. Und ganz wichtig, der Kaffee schmeckt auch lecker ;). Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Jana He
Jana He
08:05 17 Jan 19
Sehr zu empfehlen! Umfangreiche Leistungsdiagnostik und individuell angepasste Trainingsempfehlungen!
Luisa Werner
Luisa Werner
16:36 20 Jan 19

Unsere Bikefitter


 
Björn Kafka

Bikefitting ist für mich die Vereinigung von Mensch und Maschine, so dass es zu einer Leistungssteigerung führt, bzw. zu einem optimalen Nutzen des vorhandenen Potentials. Auf der anderen Seite bedeutet Bikefitting für mich auch den Genuss und die Freunde am Radfahren ohne Schmerzen durchführen zu können. Das ist das Schöne am optimalen Anpassen eines Rades – jeder profitiert davon, egal ob Radprofi oder Freizeitfahrer.

Johanna Mohr

Mir ist beim Bikefitting die ganzheitliche Sicht auf den Sportler wichtig. Neben den Daten aus der Fuß und Satteldrucktechnik ist es wichtig, die muskulären Ketten (mit etwaigen Verspannungen/Verkürzungen) miteinzubeziehen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Bikefitting-Tätigkeit ist die richtige Sattelwahl. Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden Sportler den richtigen Sattel gibt. Sätze, wie „Sitzbeschwerden beim Radfahren sind ja normal“ stimme ich absolut nicht zu.

 

Unsere Bikefitter


Bikefitting München Bike Fitting
Florian Bissinger

Hole das Beste aus deiner Zeit auf dem Rad heraus. Ob du der Gesundheit wegen Rad fährst oder die letzten versteckten Watt suchst – ein Bikefitting hilft dir auf jeden Fall dabei.
Ich selbst hätte mir in meiner aktiven Zeit diese Testmöglichkeiten und Datenauswertungen sehr gewünscht, die dir bei uns heutzutage zur Verfügung stehen. Es wäre mit Sicherheit auch bei mir das ein oder andere bessere Ergebnis und mehr Spaß drin gewesen. Das möchte ich nun anderen ermöglichen.

Bikefitting München Bike Fitting
Björn Kafka

Bikefitting ist für mich die Vereinigung von Mensch und Maschine, so dass es zu einer Leistungssteigerung führt, bzw. zu einem optimalen Nutzen des vorhandenen Potentials. Auf der anderen Seite bedeutet Bikefitting für mich auch den Genuss und die Freunde am Radfahren ohne Schmerzen durchführen zu können. Das ist das Schöne am optimalen Anpassen eines Rades – jeder profitiert davon, egal ob Radprofi oder Freizeitfahrer.

Bikefitting München Bike Fitting
Johanna Mohr

Mir ist beim Bikefitting die ganzheitliche Sicht auf den Sportler wichtig. Neben den Daten aus der Fuß und Satteldrucktechnik ist es wichtig, die muskulären Ketten (mit etwaigen Verspannungen/Verkürzungen) miteinzubeziehen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Bikefitting-Tätigkeit ist die richtige Sattelwahl. Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden Sportler den richtigen Sattel gibt. Sätze, wie „Sitzbeschwerden beim Radfahren sind ja normal“ stimme ich absolut nicht zu.

Wir beraten Dich gerne kostenlos.
Welches Bikefitting passt zu DIR?
Mache jetzt kostenfrei den Check >>

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH

   
Impressum
Datenschutz
AGB waytowin GmbH

© Copyright 2017 - 2020 waytowin GmbH